Alina Tabakov

Im Team seit: 2008

Tätigkeit: ZMP, Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen

Hey mein Name ist Alina Tabakov, geboren wurde ich im schönen Kiel. Ich gehöre mittlerweile schon seit 10 Jahren zu diesem wundervollen Team und möchte keinen einzigen Tag missen.

Nach vielen verschiedenen Bereichen von Assistenz bis Prophylaxe, widme ich mich jetzt voll und ganz der Praxisorganisation und dem Management.
In meiner Freizeit stehen meine 2 Kinder ganz klar an erster Stelle, kochen und backen liebe ich und vergesse dabei regelrecht die Zeit, joggen ist mein Ausgleich an der frischen Luft und reisen meine Leidenschaft.

Mein Motto: Du lächelst-und die Welt verändert sich!

Alina Tabakov
Alina Tabakov

Das Team

  • Unser Team
  • Unser Team
  • Unser Team
  • Unser Team
  • Unser Team

Online Termin buchen

Buchen Sie jetzt ganz einfach Ihren Wunschtermin online.
Wählen Sie einfach den gewünschten Standort aus: