Chiarah Kannert

Im Team seit: 2020

Tätigkeit: Zahntechnikerin

Hallo, ich heiße Chiarah Kannert, bin ausgelernte Zahntechnikerin seit 2019 und bin sehr glücklich seit 2020 im Team der Praxis Tabakov und von dem Knesebeck zu sein.

Ich liebe meinen Beruf und die Abwechslung die er mitbringt, denn jeder Mensch hat andere Zähne und benötigt einen individuellen Zahnersatz. Es wird somit nie langweilig und ich bilde mich jeden Tag immerzu weiter.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen drei Katzen, zwei Pferden, meinen Freunden und der Familie.

Mein Motto: "Der einzige Weg großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut"

Yasen Iossifov
Chiara Kannert

Das Team

  • Unser Team
  • Unser Team
  • Unser Team
  • Unser Team
  • Unser Team

Online Termin buchen

Buchen Sie jetzt ganz einfach Ihren Wunschtermin online.
Wählen Sie einfach den gewünschten Standort aus: