Liebe Kinder, Liebe Eltern!

Der Besuch beim Zahnarzt sollte genauso selbstverständlich sein, wie der Besuch beim  Kinderarzt. Wir stimmen die zahnärztlichen Behandlungsmethoden bei ihrem Kind ebenfalls auf seine besonderen Bedürfnisse ab. Damit Ihr Kind eine Behandlung positiv erlebt, sich wohlfühlen und den Besuch beim Zahnarzt in guter Erinnerung behält, ist vor allem auch ein entspannter Umgang erforderlich.

Für uns ist eine nach den Bedürfnissen der Kinder angepasste Praxisausstattung wichtig, daher sind wir grade dabei unsere Räumlichkeiten dahingehend einzurichten.

Das Tabbi-Kids-Team freut sich auf Sie!


Dr. med. dent. Susanna Vieregge

Ich studierte von 1984 bis 1990 Zahnmedizin an der westfälischen Wilhelms Universität in Münster und seit 1990 arbeite ich als Zahnärztin. So beschäftigen mich seit über 30 Jahren die Anliegen von kleinen und großen Menschen rund um ihre Mundhöhlen und ihre Zähne. Meine Patienten erhalten meine Faszination für diesen Beruf bis heute. Weil wir alle in jedem Lebensalter einzigartig sind. Mein Motto: Menschen sind für Menschen die beste Medizin. Ich bin gespannt auf Sie / Dich , lieber Patient – Susanna Vieregge

Aufgrund meiner andauernden Fort- und Weiterbildung liegen meine Tätigkeitsschwerpunkte zur Zeit in folgenden Bereichen der Zahnmedizin :

  • Kinderzahnheilkunde
  • Parodontologie / Zahnbetterkrankungen
  • Endodontie / Wurzelbehandlungen
  • Traumatologie der Zähne
  • Mundschleimhautveränderungen
  • Kompositerestaurationen
  • Ästhetische Frontzahnanalyse und Beratung

Anamnesebogen für Kinder

Anamnese für Kinder von 0–15 Jahren.


Tabbi Bonusheft

Mit dem TABBI Bonusheft bekommen die kleinsten Patienten die Möglichkeit ganz alleine zu entscheiden, welche Sticker sie für die halbjährliche Vorsorgeuntersuchungen einkleben dürfen. So macht der Zahnarztbesuch Spaß!

Tabbi Bonusheft